Neu im Seminarprogramm 2017: Deeskalationsmanagement

17. Februar 2017

Streit im Büro © fotolia – Henry Schmitt

In Kooperation mit dem Expertenteam des Instituts ProDeMa bieten wir zwei neue Seminare für unterschiedliche Zielgruppen an:

Umgang mit schwierigen/aggressiven Kunden und Klienten:
Deeskalations-Management als Prävention für Führungskräfte und Fachkräfte für Arbeitssicherheit

Weitere Informationen dazu finden Sie hier: http://www.guvh.de/praevention/seminare/2017/4301.php

 

Deeskalations-Seminar – Umgang mit schwierigen / aggressiven Kunden und Klienten
Weitere Informationen dazu finden Sie hier: http://www.guvh.de/praevention/seminare/2017/4302.php

 

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Erckens (Tel.: 0511/8707-198, v.erckens@guvh.de). Organisatorische Fragen beantwortet Ihnen Frau Hopfenbach (Tel.: 0511/8707-223, k.hopfenbach@guvh.de)