GUVH LUKN Logo

Neuer Erklärfilm zu den kommmitmensch-Dialogen

25. März 2021

Logo von kommmitmensch.de logo_kommmitmensch.de

Mithilfe der kommmitmensch-Dialoge können Betriebe und Bildungseinrichtungen ins Gespräch über Sicherheit und Gesundheit kommen. Doch wie läuft der Dialog überhaupt ab? Und was gibt es dabei zu beachten? Um Betrieben und Bildungseinrichtungen den Ablauf des kommmitmensch-Dialogs näher zu bringen und somit den Einstieg in die Arbeit mit dem Tool zu erleichtern, gibt es nun einen neuen Erklärfilm. Er erläutert die vier Schritte des Dialogs, gibt wichtige Anregungen und Hinweise für die Durchführung und regt dazu an, die Themen Sicherheit und Gesundheit auch nach dem Dialog langfristig in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Hier können Sie den neuen Erklärfilm anschauen und herunterladen. Aktuell ist er auf Deutsch verfügbar, eine englische Version ist ebenfalls bereits in Arbeit.